Als Agentur rundumsorglos versorgen wir Sie ab Herbst 2015 mit schönen und interessanten Themen aus den Bereichen Belletristik und populäres Sachbuch jenseits des Mainstreams und haben im Augenblick diese Bücher im Programm:

 

Unsere literarischen Schmankerl kommen aus dem Verlag STORIES & FRIENDS:

  • Freunde des historischen Romans nimmt Matthias Engels mit auf Schiffsreise, wo Oscar Wilde und Knut Hamsun bereits warten, denn es geht mit „Die heiklen Passagen der wundersamen Herren Hamsun und Wilde“ ins aufregende New York
  • Henning Schöttke präsentiert mit „Luxurias Glück“ den dritten von insgesamt sieben ‚Todsündenromanen‘, die sich um das Leben junger Frauen ranken
  • und schließlich lässt Christian Hanewinkel seine Hauptfigur Benjamin in Portugal nicht nur die Sonne suchen.

 

Inka Nisinbaum hingegen erzählt in „Ich bin noch da“ ihre bewegte Lebensgeschichte mit der Krankheit Mukoviszidose, erschienen im Brendle Verlag, der dieses Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiert.

Und nicht zuletzt geht Bernhard Schweizer, der Mann mit dem ganzheitlichen Blick, mit „Business Rocker – Organisationsentwicklung ganzheitlich oder gar nicht. Dienstleistungsorientiertes Handeln, gewinnorientiertes Wirken“ an den Start am Buchmarkt.